Anflug
MiniOn

Anflug

Heute am Flughafen Stuttgart.
G
Die blauen Wolken würde ich weglassen, dann wirkt es noch besser, aber ansonsten ungewöhnlich und gut.
Grüße Herbert
 
Das Bild gefällt mir gut. Ich hätte aber zusätzlich den gelben Kasten mit den Drähten rechts weggenommen; dadurch wirkt das Bild für mich aufgeräumter.
 
Vielen Dank fürs kommentieren. Den gelben Kasten hatte ich auch eliminiert, allerdings
kommt dann der Flieger fast in die Mitte des Bildes. Und das die Wolkendecke nicht geschlossen war...
war halt so. Der Farblook kommt von einer ca 30% igen INK Überblendung in ColorEFX (NIK).
 
Schöne Perspektive. Ich würde da nichts wegschneiden, aber den Rot-Orangeton aus den Wolken entfernen. Wahrscheinlich ist dann auch der Grünstich im unteren Bereich weg...
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
1.211
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
PA030057.JPG
Dateigröße
645,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 Oktober 2019 1:14 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben