Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein! Ich noch nicht... ...ich habe "draussen" nie einen Blitz dabei...
Hier zwar schon gut erkennbar als Blitzaufnahme, aber prinzipiell eine Möglichkeit die Schatten aufzuhellen...gefällt mir!
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Oh, oh,... nicht ganz sauber ausgearbeitet, würde ich sagen,... Für solche Arbeiten muss man mit etwas mehr Geduld rangehen, wie ich meine! Hier ist die "Mogel-Packung" etwas zu deutlich zu sehen, meiner bescheidener Meinung nach.
Oh, oh,... nicht ganz sauber ausgearbeitet, würde ich sagen,... Für solche Arbeiten muss man mit etwas mehr Geduld rangehen, wie ich meine! Hier ist die "Mogel-Packung" etwas zu deutlich zu sehen, meiner bescheidener Meinung nach.
Hallo Eva, du meinst sicher speziell die Flügelspitzen. Diese Kamera hatte eine spez. Blitzaufhellung die nur minimal war. Daher ist sicher noch eine Bewegungsunschärfe erkannbar. Die Minolta Habe ich leider nicht mehr, sonst könnte ich das noch genauer beschreiben.
Hallo Eva, du meinst sicher speziell die Flügelspitzen. Diese Kamera hatte eine spez. Blitzaufhellung die nur minimal war. Daher ist sicher noch eine Bewegungsunschärfe erkannbar. Die Minolta Habe ich leider nicht mehr, sonst könnte ich das noch genauer beschreiben.
Nein,... liebe Jürgen. Ich meine die gespreizten Schwanzfedern und die Beinchen,...da sind doch zweierlei "Himmelsfarben" und man sieht einen gekünstelten Umriss,... ähnlich einer Ausschnitt und/oder Montage,...?!?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.