Analoge Navigation
christianK

Analoge Navigation

Während den Trainings ist mir der Blick in einen aufgebockten Porsche gelungen..
Bequem ist allerdings anders! ;-)
  • Like
Reaktionen: evalgg
Tolle Perspektive. Dass ein Fahrer allerdings solche Hilfsmittel braucht ist schon eher ungewöhnlich!
Der Hockenheimring hat ja nur knapp 4,6 km......bei der Nordschleife Nürburgring sieht es da schon anders aus!
Gruß
Robert
 
Tolle Perspektive. Dass ein Fahrer allerdings solche Hilfsmittel braucht ist schon eher ungewöhnlich!
Der Hockenheimring hat ja nur knapp 4,6 km......bei der Nordschleife Nürburgring sieht es da schon anders aus!
Gruß
Robert

Ich weiß es auch nicht genau warum und weshalb das benötigt wird. Bleibt nur die Spekulation.
Jedenfalls trauer ich ein wenig der alten Strecke etwas hinterher. Aber das ist ein anderes Thema :)
 
Ich weiß es auch nicht genau warum und weshalb das benötigt wird. Bleibt nur die Spekulation.
Jedenfalls trauer ich ein wenig der alten Strecke etwas hinterher. Aber das ist ein anderes Thema :)
Da gebe ich dir in allen belangen recht! Die lange Gerade zur Ostkurve (noch ohne Schikane) war der Hammer....allerdings waren zu der Zeit die Auto`s und (für mich) die Motorräder auch noch nicht so schnell wie heute*gg . Dafür aber auch die Bremsen und Fahrwerke auch nicht:)
 
Bequem ist allerdings anders! ;-)
Hast du schon mal ein bequemes Sportgerät gesehen? ;) Ausser bei "Power-Couching"
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
christianK
Datum
Aufrufe
557
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D610
Blende
ƒ/4
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Detail.jpg
Dateigröße
741,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Mai 2016 3:17 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben