An die Arbeit.jpg
KOB

An die Arbeit.jpg

  • KOB
"Ein Mann ohne Schurz ist nur halb angezogen", sagt ein Sprichwort in Südtirol.
  • Like
Reaktionen: ClausH
Na,ja wenn schon oben rechts vergeben ist, dann nehm ich eben die MItte:) Oder gibt es auch mehrere?
Ich meine ja nur wegen Herbert.....der wäre ja eigentlich.....zumindest hier ?...daheim hat er ja noch seine Heidi:):):)
Gruß
Robert
 
Das sieht ja vielversprechend aus! Macht ein Mann mit Schurz auch die Hausarbeit?
 
Das sieht ja vielversprechend aus! Macht ein Mann mit Schurz auch die Hausarbeit?
Im ländlichen Südtirol sieht man tatsächlich viele Männer, die bei der Arbeit eine Schürze tragen, die allerdings strapazierfähiger ist. Die hier gezeigten Exemplare sind für Touristen gedacht. Mir gefällt übrigens das Teil unten rechts am besten....
Gruß Konrad
 
Im ländlichen Südtirol sieht man tatsächlich viele Männer, die bei der Arbeit eine Schürze tragen, die allerdings strapazierfähiger ist. Die hier gezeigten Exemplare sind für Touristen gedacht. Mir gefällt übrigens das Teil unten rechts am besten....
Gruß Konrad
Ich habe ein Original, das ganz links unten daheim. Das trug ich immer beim Töpfern. Mir gefällt der Schurz ganz links in der mittleren Reihe am besten.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
574
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
An die Arbeit.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 29 Oktober 2014 12:12 PM
Abmessungen
1280px x 1214px

Teilen

Oben