Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Weg als Blickführung zu der Kirche, mit der für die Kykladen typischen blauen Kuppel, gut eingebunden. Ein Schnitt am Horizont wäre mMn für den Bildaufbau von Vorteil (Drittelregel).
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich war mir nicht sicher, ob du "jegliches" Meeresufer auch als Strand meinst, was natürlich von mir blöd gedacht war. Naja dann stellt sich nur die Frage, ab wann Hügel / Berge / Gebirge? Ich suche aktuell eher nach "richtig Berge". Mal schauen was so eingestellt wird/ ggf. diskutiert wird.
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich war mir nicht sicher, ob du "jegliches" Meeresufer auch als Strand meinst, was natürlich von mir blöd gedacht war. Naja dann stellt sich nur die Frage, ab wann Hügel / Berge / Gebirge? Ich suche aktuell eher nach "richtig Berge". Mal schauen was so eingestellt wird/ ggf. diskutiert wird.
Super Bildregie und Insel muss bleiben. Auf die Definition von Berge und Strand und aus welcher Perspektive warte ich auch noch und man kann ja so lange einstellen, bis Widerspruch kommt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.