Ambi-Light
Juest.pic

Ambi-Light

...ein dunkler Gang in der Stahlhütte
Landschaftspark Duisburg
Ganz nach meinem Geschmack. Ich hätte allerdings wohl versucht, hier die Mitte doch zu vermeiden, bin mir aber nicht so ganz sicher.. .- Objektiv Sigma 105 mm Makro ? Die exellente BQ ( bei immerhin 1600 ISO !) lässt mich das annehmen.. .- Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nach meinem Geschmack. Ich hätte allerdings wohl versucht, hier die Mitte doch zu vermeiden, bin mir aber nicht so ganz sicher.. .- Objektiv Sigma 105 mm Makro ? Die exellente BQ lässt mich das annehmen.. .- Gruß Heiko
Vielen Dank Heiko!
Das Bild ist im Original Hochkant ohne weitere Akzente. Mir erschien es zu leer. 1:1 gefiel mir beim Ausprobieren am Besten insbesondere, weil das Kabel horizontal verläuft und die Betonnähte hingegen vertikal liegen. Sicher Geschmacksache.
Beim Objektiv liegst Du richtig 😊
 
Immer wieder erstaunlich - einige ausgezeichnete Aufnahmen stoßen hier nicht auf ein doch wünschenswertes Interesse, andere, vom Motiv und Regie her eher banale Fotos mit zum Teil auch noch recht mäßiger BQ, werden von den vielen "Kennnern" rauschend beklatscht. Hat vermutlich auch etwas mit Namen &"Beliebtheit" zu tun und dem in solchen Foren üblichen Motto "Lobst Du mich, so lob ich Dich ".. .
Wie dem auch sei, an einem solchen Bild gehen m. M. nach ( wieder mal.. ! ) zu viele "Fotografierende" vorbei, finde ich sehr schade und auch ein wenig ärgerlich.- Gruß Heiko, der den Eindruck nicht los wird, dass neben einigen "kulinarischen "Spitzen doch manches auch hier mit dünnstem Wasser verkocht wird
 
Immer wieder erstaunlich - einige ausgezeichnete Aufnahmen stoßen hier nicht auf ein doch wünschenswertes Interesse, andere, vom Motiv und Regie her eher banale Fotos mit zum Teil auch noch recht mäßiger BQ, werden von den vielen "Kennnern" rauschend beklatscht. Hat vermutlich auch etwas mit Namen &"Beliebtheit" zu tun und dem in solchen Foren üblichen Motto "Lobst Du mich, so lob ich Dich ".. .
Da ist was dran Heiko, manchmal wirklich sehr erstaunlich.

Zum Foto ... Motiv und auch farblich ein absoluter Hingucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder erstaunlich - einige ausgezeichnete Aufnahmen stoßen hier nicht auf ein doch wünschenswertes Interesse, andere, vom Motiv und Regie her eher banale Fotos mit zum Teil auch noch recht mäßiger BQ, werden von den vielen "Kennnern" rauschend beklatscht. Hat vermutlich auch etwas mit Namen &"Beliebtheit" zu tun und dem in solchen Foren üblichen Motto "Lobst Du mich, so lob ich Dich ".. .
Wie dem auch sei, an einem solchen Bild gehen m. M. nach ( wieder mal.. ! ) zu viele "Fotografierende" vorbei, finde ich sehr schade und auch ein wenig ärgerlich.- Gruß Heiko, der den Eindruck nicht los wird, dass neben einigen "kulinarischen "Spitzen doch manches auch hier mit dünnstem Wasser verkocht wird
Irgendwie bin ich gerade besonders stolz!
Lieben Dank Heiko!
Und ich bin sehr geneigt, Deiner Meinung weit zu folgen.
 
War eine Woche weg und nur sporadisch hier lesend, auch um mal wieder Abstand zu gewinnen (s.o.). Einfach eine gelungene Entdeckung mit ansprechender BR, und ich habe ein vielleicht Vergleichbares mit Licht, nicht von dort, von Usedom, Peenemünde. Ich werde es mal in absehbarer Zeit einstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
178
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA0897d-pixxd-pixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Juni 2024 9:52 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben