Amberbaum
evalgg

Amberbaum

Liquidambar styracifolia in der Herbstfärbung.
Für Eva @fenyoe
G
Danke Liebe Eva! Diese kräftige Herbstfärbung im Kontrast zum blauen Himmel kommt immer wieder gut! Auch sehr schön,... aber meinen "Ahorn" finde ich etwas gelungener,... ;) und das nicht weil ich es "verzapft" habe,...😔

Sehr schön leuchtend vor blauem Himmel Eva. Und alle rot. Unser Amber hat ganz viele Farben und ist jeden Herbst wunderschön. So langsam verabschiedet er sich aber von seinen Blättern.

Danke Liebe Eva! Diese kräftige Herbstfärbung im Kontrast zum blauen Himmel kommt immer wieder gut! Auch sehr schön,... aber meinen "Ahorn" finde ich etwas gelungener,... ;) und das nicht weil ich es "verzapft" habe,...😔
Ich weiß. Aber der Amberbaum war noch so dicht, dass ich kaum einen freistehenden Ast gefunden habe.

Sehr schön leuchtend vor blauem Himmel Eva. Und alle rot. Unser Amber hat ganz viele Farben und ist jeden Herbst wunderschön. So langsam verabschiedet er sich aber von seinen Blättern.
Der Baum hier hatte fast noch alle Blätter. Er stand frei in der Sonne und er war sehr kompakt. Vielleicht war er deshalb so rot.:unsure:

Ich finde auch, dass sie dieses Jahr spät dran ist. Obwohl die Amberbäume ja sowieso viel später als andere Bäume sind, beim Abwerfen, aber auch, wenn die neuen Blätter kommen.
Die Ahornbäume haben bei uns schon länger kaum noch Laub, aber die Amberbäume strahlen noch in den Herbstfarben.

Wunderschöne Blattfarbe. Hoffentlich bleiben die Blätter noch eine Zeit lang so bunt erhalten.
Der Herbst schreitet leider schnell voran.
Liebe Grüße, Winfried

Herrlich dieses Rot vor dem leicht blauen Himmel. Ich finde ihn gut so für mich sieht es sehr natürlich aus.

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
410
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)