Am Weiher
manidoro

Am Weiher

Burghards Gans hat mich an meine vielen Wasserfotos erinnert, die noch im Archiv schlummern
Na, da bin ich aber froh, dass ich die dumme Gans präsentiert habe.
SW mag ich sehr gern, und dieses Motiv eignet sich mMn vortrefflich dafür. (y) Wenn man auf hohem Niveau etwas verändern wollte, dann ist es links der Stock, der so etwas die filigrane Stimmung stört.
 
da haben wir jetzt auch was davon, dass Burghard Dich an was erinnert hat - die verschiedenen Linien eignen sich gut für sw
 
Schöne reduzierte Darstellung. Ohne Stock kann ich es mir auch noch verbessert vorstellen. (y) ;)
 

Medieninformationen

Album
Wasser
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
423
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/9
Brennweite
36,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
560
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
USV_3949.jpg
Dateigröße
842,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 November 2017 3:47 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben