Am Vättern
J

Am Vättern

  • JuleK
  • Like
Reaktionen: MiniOn und Bratz
Sehr schöne Lichtstimmung und Schärfe.
Schade dass der Horizont durch die Bildmitte läuft, vielleicht hättest Du etwas nach oben schwenken können, dann wäre auch die Baumspitze mit drauf?
Mit kleiner Blende gäb's vielleicht auch einenBlendenstern.

Herzlich Willkommen bei d-pixx und viel Spaß hier ?
 
Habe oder hätte, die Kamera nach oben würde die Spiegelung der Sonne unten neutralisieren natürlich hätte man die Baumspitze mit auf dem Bild. Keinesfalls ist es verkehrt mal ein paar Schritte nach vorne oder hinten zu machen. Doch wie im richtigen Leben ist alles reine Ansichtssache und oder Künstlerische Freiheit.

Willkommen im Club der Lichtmaler, Hobby Fotografen und der Fans von schönen oder ungewöhnlichen Bilder, Aufnahmen, Fotos und ähnlichem. ✔?
 
Normalerweise ist der Horizont in der Mitte nicht so prickeln, aber hier schließe ich mich Herbert III an: Das Spiegelbild der Sonne ist diesen Bildaufbau wert.
 
Wunderschön mit den filigranen Aststrukturen und das Licht ist auch klasse(y)
...die Baumspitze wurde bereits erwähnt.
 
Du könntest es mal im Hochformat versuchen und re + li das Grünzeug abschneiden, so dass nur noch der Baum mit seinen Ästen den Vordergrund bildet.
Nur eine Idee...
schönes Licht, gefällt mir!
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
JuleK
Datum
Aufrufe
893
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Vättern.jpg
Dateigröße
342,9 KB
Abmessungen
900px x 596px

Teilen

Oben