Am See
waldkauz

Am See

Da es bei uns noch keinen Winter gibt - hier ein Bild aus dem Archiv :-)
Schönes Landschaftsbild mit winterlicher Atmosphäre. Das habe ich in natura lange nicht mehr gesehen...
 
Klasse Foto! Noch schöner bei 30 Grad und spielenden Kindern und Mädels im Bikini ....aber OK
Gruß
Robert
 
Eine klasse Bildkomposition. Gut gefällt mir der etwas stärkere Kontrast im Vordergrund und die sich langsam auflösenden Grautöne im Hintergrund. Beides in einer Aufnahme bestens vereint!
VG
Brita
 
Daa hatte es nicht nur Eis auf dem See, sondern auch Rauhreif auf den Bäumen. Eine wunderbare Winterlandschaft.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
573
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Am See.jpg
Dateigröße
531,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Januar 2021 2:32 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben