Am Schlern ?
Wolfgang Nickel

Am Schlern ?

Guten Morgen aus Südtirol, ich sende Euch allen mal einen Gruß aus dem Urlaub. Die Aufnahme entstand heute in der Früh und zeigt das Schlernmassiv.
Guten Morgen aus dem Büro in Hammelburg ...

Und jetzt ein bisschen autogenes Training:
Ich beneide ihn nicht --- Ich beneide ihn nicht --- Ich beneide ihn nicht --- Ich beneide ihn nicht --- Ich ...

OK. Bild gefällt mir trotzdem!

Schönen Urlaub noch. Wir warten auf Bilder.
 
Vielen Dank und weiterhin schönen Urlaub!
Die Wolkenformation auf dem Foto gefällt mir, sie drängt pfeilförmig nach rechts. Aber der dunkle Anteil ist mir zu groß (wobei mir das Scherenschnittartige durchaus zusagt). Ich würde so schneiden, dass links unten ein Eckläufer entsteht, rechts würde dann der unnötige schwarze Teil wegfallen... >- Nur mein Vorschlag.
 
Guten Morgen aus dem Büro in Hammelburg ...

Und jetzt ein bisschen autogenes Training:
Ich beneide ihn nicht --- Ich beneide ihn nicht --- Ich beneide ihn nicht --- Ich beneide ihn nicht --- Ich ...

OK. Bild gefällt mir trotzdem!

Schönen Urlaub noch. Wir warten auf Bilder.
Bilder folgen in den nächsten Tagen, dann mit richtigen Bildtitel??
 
Vielen Dank und weiterhin schönen Urlaub!
Die Wolkenformation auf dem Foto gefällt mir, sie drängt pfeilförmig nach rechts. Aber der dunkle Anteil ist mir zu groß (wobei mir das Scherenschnittartige durchaus zusagt). Ich würde so schneiden, dass links unten ein Eckläufer entsteht, rechts würde dann der unnötige schwarze Teil wegfallen... >- Nur mein Vorschlag.
Ich werde gegen Abend mal eine andere Version hochladen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Wolfgang Nickel
Datum
Aufrufe
925
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T1
Blende
ƒ/10
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
C13E49EB-9A8D-46BD-B930-02ED57EDEC95.jpeg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Do, 12 September 2019 7:06 AM
Abmessungen
4663px x 3067px

Teilen

Oben