Am Ostseestrand
waldkauz

Am Ostseestrand

Beim Nothafen am Darsser Ort.
Ich wollte erst noch unten beschneiden, dann würde der Balken links einen Eckläufer erzeugen. Das hätte in meinen Augen aber das Bild nicht verbessert.
 
G
Ich finde es gut, dass Du nicht geschnitten hast,... Ich finde das Bild super schön, mir gefällt es ausgezeichnet! Der Aufbau ist SUPER! :) (y)
 
Ich würde unten so schneiden, wie Du geschrieben hast und dann oben und rechts noch etwas wegnehmen. Das Bild bekommt dadurch etwas mehr Dynamik, ich hab's probiert ;)
LG, Ralf
 
Ralf ich habe es jetzt auch nochmal probiert - an den Anblick könnte ich mich auch gewöhnen :) :)
Aber wie du an den Kommentaren siehst sind die Meinungen recht unterschiedlich.
Der Unterschied ist ja auch nicht groß (Nuancen bringen aber häufig noch ein bisschen Verbesserung) und die Geschmächer sind ja bekanntlich unterschiedlich.
LG, Ralf
 
Ich finde Ralfs Vorschlag durchaus probierenswert. Könnte mir auch gefallen. Und evtl. noch ein bisschen mehr Kontrast ins Bild bringen, so wirkt es auf mich ein bisschen flau.
 
Für mich liegt hier, neben den Pfosten, die Spiegelung derselben. Deshalb könnte ich oben und rechts auf einen Teil verzichten.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
504
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/16
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Am Ostseestrand.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 09 Juni 2013 10:35 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben