Am Hafen
Secundannte

Am Hafen

Ein Moment zum innehalten - die Marina in Boltenhagen
G
Wunderschöne Stimmung vermittelt diese Aufnahme. Wen ich Boltenhagen lese, dann denke ich immer nur an Sand, Strand und Meer,... weil man meistens das zu sehen bekommt. ;) Dieses Bild zeigt Boltenhagen wie ich sie noch nicht kenne.
Sehr, sehr schön,...! Gefällt mir ausgesprochen gut! :)(y)
 
Wunderschöne Stimmung vermittelt diese Aufnahme. Wen ich Boltenhagen lese, dann denke ich immer nur an Sand, Strand und Meer,... weil man meistens das zu sehen bekommt. ;) Dieses Bild zeigt Boltenhagen wie ich sie noch nicht kenne.
Sehr, sehr schön,...! Gefällt mir ausgesprochen gut! :)(y)
Ja herzlichen Dank! Diese Ecke ist auch sehenswert😀
 
Eine schöne Aufnahme, die Erinnerungen an Urlaub weckt. Der Himmel mit seinem Wolken und als Kontrast das samtige Wasser gefallen mir gut.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
380
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Blende
ƒ/11
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
179 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
25268512-5D65-40F3-BFF5-923DAA366499.jpeg
Dateigröße
156,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 Juli 2021 5:21 AM
Abmessungen
1228px x 776px

Teilen

Oben