Am Grab
Die Aufnahme gefällt mir, aber mit dem Titel hab ich auch so meine Probleme.

Die Aufnahme ist sehr schön. Ich vermute der Titel hat mit dem Trauerfall zu tun, von dem Du vor kurzem geschrieben hattest.

Bild und Bearbeitung finde ich richtig klasse! Mit dem Titel tu ich mich auch schwer!

Danke für Euer Interesse.- Einen passenden, womöglich noch "originellen" Titel zu finden, fällt nicht immer leicht, darum bemüht bin ich allgemein aber doch. Manchmal muss man da vielleicht auch einmal "um die Ecke" denken, jedoch in diesem Fall , so empfinde ich jedenfalls, ist es eigentlich nicht so schwer, den Zusammenhang der toten, da überwässerten Bäume, bzw. ihrer traurigen Überbleibsel, mit dem Titel zu erfassen - die Bäume dort im Nebenbereich der Peene, sind schlicht, dem Lauf der Natur folgend, "ertrunken". Da stehen sie nun starr als tote Trauergemeinde, in Anteilnahme einander noch leicht zugeneigt, und blicken stumm ins Wasser, ihr eigenes Grab, welches sie eines Tages vollkommen aufnehmen wird.- Und, Kiri, der überflüssigerweise von mir angesprochene kürzliche Trauerfall in meinem weiteren Umfeld, hat überhaupt nichts damit zu tun, biografisches Geschehen "verarbeite" ich ( zumindest nicht direkt und auch für mich selbst so ohne weiteres nachvollziehbar.. ) nicht
in Fotos.- LG Heiko, dem noch einfällt, dass Witze problematisch sind, denen eine Verstehensanleitung beigepackt werden muss. Das muss aber nicht immer am Witz liegen..

Hmm, Du u.a. hattest doch indirekt nach einer Erläuterung des Titels gefragt .. ? Gruß Heiko

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
532
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)