Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Euer Interesse.- Einen passenden, womöglich noch "originellen" Titel zu finden, fällt nicht immer leicht, darum bemüht bin ich allgemein aber doch. Manchmal muss man da vielleicht auch einmal "um die Ecke" denken, jedoch in diesem Fall , so empfinde ich jedenfalls, ist es eigentlich nicht so schwer, den Zusammenhang der toten, da überwässerten Bäume, bzw. ihrer traurigen Überbleibsel, mit dem Titel zu erfassen - die Bäume dort im Nebenbereich der Peene, sind schlicht, dem Lauf der Natur folgend, "ertrunken". Da stehen sie nun starr als tote Trauergemeinde, in Anteilnahme einander noch leicht zugeneigt, und blicken stumm ins Wasser, ihr eigenes Grab, welches sie eines Tages vollkommen aufnehmen wird.- Und, Kiri, der überflüssigerweise von mir angesprochene kürzliche Trauerfall in meinem weiteren Umfeld, hat überhaupt nichts damit zu tun, biografisches Geschehen "verarbeite" ich ( zumindest nicht direkt und auch für mich selbst so ohne weiteres nachvollziehbar.. ) nicht
in Fotos.- LG Heiko, dem noch einfällt, dass Witze problematisch sind, denen eine Verstehensanleitung beigepackt werden muss. Das muss aber nicht immer am Witz liegen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.