Am fränkischen Rotwein Wanderweg2.jpg
KOB

Am fränkischen Rotwein Wanderweg2.jpg

  • KOB
Auf Anregung von Betina und Robert habe ich die Spiegel etwas prominenter ins Bild gesetzt.
LG Konrad
  • Like
Reaktionen: GabyD und udodittmann
Bis auf den dominanten Baum fand ich auch das andere Bild gar nicht so übel. Die Spiegel wirken hier natürlich besser, allerdings ist es mir links ein wenig zu knapp ...
Deine Bildidee gefällt mir aber sehr gut, da die Spiegelbilder so herrlich unterschiedlich die Landschaft präsentieren.
 
Sehr spannend die Spiegellandschaften in der Baumlandschaft.
Ich finde beide Versionen haben was... ein wenig mehr Raum um die Spiegel gefällt mir auch.

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
695
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ20
Blende
ƒ/8
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Am fränkischen Rotwein Wanderweg2.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 21 April 2015 11:30 AM
Abmessungen
1047px x 1280px

Teilen

Oben