Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Motiv hast Du da gefunden.
Hast Du nicht einen befreundeten Schreiner, der Dir mal seinen Hobel ausleihen könnte um die Beule aus dem Tisch zu bekommen? Ging natürlich auch mit der Korrektur "Objektivverzerrung", so eine gerade Tischkante hat schon was . Das geht ruckzuck.
Zum Format sag ich jetzt mal nichts, da haben wir ja schon oft drüber diskutiert. Herbert wird es für die d-pixx schon in die Schablone klopfen oder drücken .
Ach, eigentlich wollte ich einfach auch mal wieder mitmachen beim Lieblingsbild rechen mir da weniger Chancen aus. Da gibt`s andere Spezialisten Alte Tische sind nicht immer ganz so gerade
Ach, eigentlich wollte ich einfach auch mal wieder mitmachen beim Lieblingsbild rechen mir da weniger Chancen aus. Da gibt`s andere Spezialisten Alte Tische sind nicht immer ganz so gerade
Schönes Motiv hast Du da gefunden.
Hast Du nicht einen befreundeten Schreiner, der Dir mal seinen Hobel ausleihen könnte um die Beule aus dem Tisch zu bekommen? Ging natürlich auch mit der Korrektur "Objektivverzerrung", so eine gerade Tischkante hat schon was . Das geht ruckzuck.
Zum Format sag ich jetzt mal nichts, da haben wir ja schon oft drüber diskutiert. Herbert wird es für die d-pixx schon in die Schablone klopfen oder drücken .
Die "Beule" ( falls wir in der Wortbedeutung noch übereinstimmen.. ) sehe ich nicht, dafür eine gewisse (Kissen)Verzeichnung, die mir letztlich als unerheblich erscheint. Etwas störend ist jedoch dabei die farbliche Aberration in Richtung violett- schön , was manche teure Objektive so nebenbei noch können.. .- Ansonsten gefällt mir das Foto, auch wenn ich mit dem krausen Format doch hader- nich Fich noch Fleich, Licht und Motiv sind gut. - Sieht nach schnitzelfreier Mönchsklause aus, fastest Du gerade.. ?- Gruß Heiko, der noch vom Volke her weiß (siehe Kiris Rat.. ) : So wie der Schreiner -
so kann´s keiner..
Die "Beule" ( falls wir in der Wortbedeutung noch übereinstimmen.. ) sehe ich nicht, dafür eine gewisse (Kissen)Verzeichnung, die mir letztlich als unerheblich erscheint.
Doch doch wir stimmen natürlich überein. Unerheblich finde ich das nicht, sieht auch bei einer Tischdecke blöd aus , wenn das so komisch hängt. Na ja, mit einem Klick und den Schieber minimal bewegen ist das Ding gerade, dauert noch nicht mal eine Minute.
Aber Robert will ja nur mal wieder mitmachen .....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.