Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... noch schnell der Original-Vergleich für Interessierte an diesem Mohn-Motiv, eingestellt unter 'kreativer Spielerei', wobei 'kreativ' schon fast eine Anmaßung ist, da nur ein lächerlicher Mausclick 'Wunder' bewirkt :-))))
Sind irgendwie alle nach links gebogen.
@ Tini: Du wolltest bei meinem Foto den Schlangennamen wissen. Es ist eine Kettenbullennatter (ungiftig), die es in verschiedenen Farbvariationen gibt.
Das freut mich wirklich sehr, dass das Original euer (und auch mein) Favorit ist. Wenn ich die vielen bearbeiteten Blumenbilder in verschiedenen Foren sehe, stelle ich mir oft die Frage, wie sie wohl real aussehen würden. Manchmal habe ich auch den Endruck, dass mit der Bearbeitung möglicherweise eine mäßigere Aufnahmequalität überdeckt werden soll . Meine bearbeitete Mohneinstellung beruhte auf der Erfahrung mit der Einstellung des Pfälzer Walds zum Thema '(fast) kahle Bäume, November 2022' , der in Bezug auf Aufrufe in für mich astronomische Höhen innerhalb von 3 Tagen schoss, ohne dass ich eine rechte Erklärung dafür fand, bis heute nicht. Danke für den Vorzug der echten Natur.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.