Am Elbufer ...
Tutty

Am Elbufer ...

... bei Altenbruch / Cuxhaven
  • Like
Reaktionen: Bratz und MiniOn
Ich trau mich fast nicht zu schreiben, dass ich einen Teil des Himmels, der zugegebenermaßen schön ist, opfern würde.
 
Weites Land! Praktisch wenn man Mittwochs schon sieht wer am Sonntag zu Besuch kommt!
Schön wie das Schiff ins Bild fährt!
 
Manchmal bringt ein mittiger Horizont auch einfach nur Ruhe ins Bild...also mir gefällt es.:unsure::) (y)
 
Das war auch beabsichtigt. Mir war wichtig eine Balance zwischen der weiten Landschaft und dem hohen Himmel zu schaffen. Etwas Leben kommt dann durch das Schiff rein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Tutty
Datum
Aufrufe
492
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-E4
Blende
ƒ/10
Brennweite
23,2 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
DSCF0151.jpg
Dateigröße
3,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 31 März 2021 1:07 AM
Abmessungen
5901px x 4024px

Teilen

Oben