Altweibersommer 2.jpg
ArnoldK

Altweibersommer 2.jpg

Das ist ein wunderschönes Foto! Allerdings frage ich mich, wie man "Altweibersommer" definiert. Das hier ist ja Oktober und damit schon Herbst, oder? ;) Ich würde ja auch gerne Altweibersommer-Fotos hochladen, bin aber völlig überfordert mit dem Thema
 
Schön, wie die gelben Blätter der Bäume im Nebel auftauchen. Zusammen mit dem Wasser und seiner Spiegelung eine wunderbare Landschaftsaufnahme, die fast schon an ein Gemälde erinnert.
VG
Brita
 
Wunderschön mit den herbstlichen Farben und dem Nebel. (y)
Erinnert mich an Caspar David Friedrich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2022 | Alterweibersommer
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
867
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Altweibersommer 2.jpg
Dateigröße
581,1 KB
Aufnahmedatum
So, 04 Oktober 2015 9:30 AM
Abmessungen
1280px x 909px

Teilen

Oben