alter Obstgarten im Winter
GabyD

alter Obstgarten im Winter

Stimmt, ein etwas anderer Blick (y) .....aber ohne Äste oben fände ich auch gut. Schön, dass es unterschiedliche Geschmäcker und Betrachtungsweisen gibt:)

👍 Die Äste oben mit dem besonderen Licht machen auch für mich den entscheidenden Unterschied aus. 🤗

LG Greta

Geht vielleicht auch ohne die Äste oben :unsure:
Die Äste oben finde ich gut und passen zum Gesamtbild!
👍 Die Äste oben mit dem besonderen Licht machen auch für mich den entscheidenden Unterschied aus. 🤗

LG Greta
Danke für eure Meinungen. Obwohl ein Motiv wie Bäume doch eher simpel erscheint, finde ich es doch ziemlich schwierig, sie so in Szene zu setzen, dass sie auch eine persönliche Note bekommen und nicht nur dokumentarisch sind. Wie geht es euch damit?

Danke für eure Meinungen. Obwohl ein Motiv wie Bäume doch eher simpel erscheint, finde ich es doch ziemlich schwierig, sie so in Szene zu setzen, dass sie auch eine persönliche Note bekommen und nicht nur dokumentarisch sind. Wie geht es euch damit?
Da hast Du recht, es ist nicht so einfach, dass sehe ich auch so.

Gerade bei der Suche nach einem Baum für's ganze Jahr tue ich mich schwer. Das Drumherum muss ja auch irgendwie passen. Manche sind dann weiter weg, da komme ich auch nicht dauernd vorbei oder sie stehen auf einem Acker, wo ich nicht weiß, was da angebaut wird, wie hoch das wächst und was man dann im Sommer noch von dem Baum sieht usw. usw.
Fotos habe ich zwar gemacht, mich aber noch nicht entschieden, ob ich die für kahle Bäume oder für den Jahresbaum nehme.

Schauen wir mal, vielleicht begegnet mir ja noch der ideale Baum, am besten oben auf einem Hügel direkt an einem See und einem schönen Weg der dorthin führt ... ach und eine Bank wäre auch noch ganz nett 😀. Träume darf man ja haben 😉.

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Januar 2025 - Kahle Bäume
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
84
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)