Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Meinungen. Obwohl ein Motiv wie Bäume doch eher simpel erscheint, finde ich es doch ziemlich schwierig, sie so in Szene zu setzen, dass sie auch eine persönliche Note bekommen und nicht nur dokumentarisch sind. Wie geht es euch damit?
Danke für eure Meinungen. Obwohl ein Motiv wie Bäume doch eher simpel erscheint, finde ich es doch ziemlich schwierig, sie so in Szene zu setzen, dass sie auch eine persönliche Note bekommen und nicht nur dokumentarisch sind. Wie geht es euch damit?
Da hast Du recht, es ist nicht so einfach, dass sehe ich auch so.
Gerade bei der Suche nach einem Baum für's ganze Jahr tue ich mich schwer. Das Drumherum muss ja auch irgendwie passen. Manche sind dann weiter weg, da komme ich auch nicht dauernd vorbei oder sie stehen auf einem Acker, wo ich nicht weiß, was da angebaut wird, wie hoch das wächst und was man dann im Sommer noch von dem Baum sieht usw. usw.
Fotos habe ich zwar gemacht, mich aber noch nicht entschieden, ob ich die für kahle Bäume oder für den Jahresbaum nehme.
Schauen wir mal, vielleicht begegnet mir ja noch der ideale Baum, am besten oben auf einem Hügel direkt an einem See und einem schönen Weg der dorthin führt ... ach und eine Bank wäre auch noch ganz nett . Träume darf man ja haben .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.