Alter Kämpfer...
GAWU

Alter Kämpfer...

  • GAWU
... den Schmissen im Gesicht nach zu urteilen hat er schon einige Kämpfe ausgefochten und gewonnen, denn er war der Chef eines großen Rudels. Aufgenommen in der Kalahari - Botswana.
Ein klasse Löwenporträt. (y)
Sein Blick ist auf irgendetwas außerhalb des Bildes fixiert.
Das Umfeld gefällt mir auch sehr.
 
Schließe mich an - klasse Porträt und die Umgebung ist tatsächlich ungewöhnlich (gut). (y)
 
(y) Wenn er alleine ist ohne Hilfe hat er es schwer, sein Rudel zu verteidigen.
Für einen Kalahari-Löwen ist seine Mähne nicht so dunkel.
Er muss immer auf der Hut sein.
Gruß Ronald
 
(y) Wenn er alleine ist ohne Hilfe hat er es schwer, sein Rudel zu verteidigen.
Für einen Kalahari-Löwen ist seine Mähne nicht so dunkel.
Er muss immer auf der Hut sein.
Gruß Ronald
Nicht alle Kalaharilöwen haben wirklich dunkle Mähnen. Es waren zwei Brüder und gleichberechtigte Männchen! Da hat es ein Eindringling schwer!
 
Sehr majestätisch liegt er da! Herrlich!:)
Schärfe- und -verlauf sowie Farben sind klasse!(y)
(ist das "Heidekraut"?...der Farbe wegen...)
 
Die Umgebung wirkt wirklich wie eine Heidelandschaft mit blühendem Erika. Gerade durch die Umgebung gefällt mir dieses Löwenportrait sehr gut. Eine tolle Fotoarbeit!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
555
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Alter-Kämpfer.jpg
Dateigröße
745 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 März 2022 5:36 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben