Alte Treppe
Johnny van Reine

Alte Treppe

Diese alte Treppe habe ich heute beim Geocaching gesehen in Stromberg (Oelde) NRW
Nur Handy dabei leider. Nicht immer einfach, die Hobbys unter einem Hut zu kriegen.
Da braucht es keinen Schild mehr "Anlehnen verboten" 😁 ein schönes Hobby das Geocaching....sonst würde man solche Stelllen wohl nie finden!!
 
Da braucht es keinen Schild mehr "Anlehnen verboten" 😁 ein schönes Hobby das Geocaching....sonst würde man solche Stelllen wohl nie finden!!
Stimmt, wir sind schon an vielen Stellen gewesen, in der Umgebung oder auch weiter weg, wo wir ohne cachen nie hin gekommen wären.
Gerade, wo man sich nicht auskennt, interessant.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Johnny van Reine
Datum
Aufrufe
160
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A405FN
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
3,9 mm
Belichtungszeit
1/33 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Stromberg d-pixx.jpg
Dateigröße
130,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 Juni 2022 2:58 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben