Alte Apotheke
anna-marie

Alte Apotheke

Interessant ist es in der alten Apotheke in Radolfzell.
  • Like
Reaktionen: udodittmann und Saxon
Feine alte Apotheke, auch der Blick nach hinten und die Ausrichtung passen sehr gut.

Gruß Saxon

Sehr spannender Blick auch nach hinten. Hier würde ich gerne mehr von der Apotheke sehen, Querformat hätte mir auch gefallen.
LG Anne

Sehr sehr schön. Ich finde das Hochformat eigentlich für diese Ansicht sehr passend, weil der Bogen so schön spiegelt und rechts und links da (vielleicht) nur Auslage und weitere Schubladen dazu kämen und somit dieser schönen Spiegelung den Effekt raubt.

Wird diese schöne Apotheke noch betrieben? Es würde mich sehr freuen. Inzwischen gibt es ja Bestrebungen, solche alten Betriebe der Betreibserlaubnis zu berauben, weil sie den "neuesten Vorschriften" und Verordnungen nicht mehr entsprechen. Erst kürzlich in Aachen musste eine 00 Jahre alte Apotheke deshalb dicht machen. Und viele andere werden aus (vielen anderen, auch wirtschaftlichen) Gründen in Zukunft schließen.

G
Ein toller Einblick der mir besonders mit der Spiegelung sehr gut gefällt!

Wird diese schöne Apotheke noch betrieben? Es würde mich sehr freuen. Inzwischen gibt es ja Bestrebungen, solche alten Betriebe der Betreibserlaubnis zu berauben, weil sie den "neuesten Vorschriften" und Verordnungen nicht mehr entsprechen. Erst kürzlich in Aachen musste eine 00 Jahre alte Apotheke deshalb dicht machen. Und viele andere werden aus (vielen anderen, auch wirtschaftlichen) Gründen in Zukunft schließen.

Bruno, die Apotheke wird nicht mehr betrieben.
Hier kannst du mal nachlesen:

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
anna-marie
Datum
Aufrufe
776
Anzahl Kommentare
10
Bewertung