Alte Apotheke
anna-marie

Alte Apotheke

Interessant ist es in der alten Apotheke in Radolfzell.
  • Like
Reaktionen: udodittmann und Saxon
Feine alte Apotheke, auch der Blick nach hinten und die Ausrichtung passen sehr gut.

Gruß Saxon
 
Sehr spannender Blick auch nach hinten. Hier würde ich gerne mehr von der Apotheke sehen, Querformat hätte mir auch gefallen.
LG Anne
 
Sehr sehr schön. Ich finde das Hochformat eigentlich für diese Ansicht sehr passend, weil der Bogen so schön spiegelt und rechts und links da (vielleicht) nur Auslage und weitere Schubladen dazu kämen und somit dieser schönen Spiegelung den Effekt raubt.

Wird diese schöne Apotheke noch betrieben? Es würde mich sehr freuen. Inzwischen gibt es ja Bestrebungen, solche alten Betriebe der Betreibserlaubnis zu berauben, weil sie den "neuesten Vorschriften" und Verordnungen nicht mehr entsprechen. Erst kürzlich in Aachen musste eine 00 Jahre alte Apotheke deshalb dicht machen. Und viele andere werden aus (vielen anderen, auch wirtschaftlichen) Gründen in Zukunft schließen.
 
G
Ein toller Einblick der mir besonders mit der Spiegelung sehr gut gefällt!
 
Wird diese schöne Apotheke noch betrieben? Es würde mich sehr freuen. Inzwischen gibt es ja Bestrebungen, solche alten Betriebe der Betreibserlaubnis zu berauben, weil sie den "neuesten Vorschriften" und Verordnungen nicht mehr entsprechen. Erst kürzlich in Aachen musste eine 00 Jahre alte Apotheke deshalb dicht machen. Und viele andere werden aus (vielen anderen, auch wirtschaftlichen) Gründen in Zukunft schließen.

Bruno, die Apotheke wird nicht mehr betrieben.
Hier kannst du mal nachlesen:
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
anna-marie
Datum
Aufrufe
776
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/5
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
7D521BF9-AE1A-4ADB-80D9-09D0BC37528C.jpeg
Dateigröße
384 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Juni 2017 12:50 PM
Abmessungen
533px x 800px

Teilen

Oben