Alt und Neu
Das gefällt mir ausgezeichnet, ich mag diese Strukturen und das Alte. Man könnte angesichts der Riegel auch sagen "sicher ist sicher".

Sorry, aber ich glaube deine Kamera hat ein Problem mit dem Weißabgleich, sieht aus als ob sie manuell auf Warmton-Kunstlicht eingestellt ist, ich habe mal blau raus und rot reingenommen, dann sieht es für mich natürlich aus...., kann es auf Wunsch gerne zeigen.

Oder sie haben in alten Zeiten alles (Bretter incl. Metall) einfach blau überstrichen. Machen viele auch bei ihren Fenstern innen (wahrscheinlich aus Faulheit).Schöne Detailaufnahme (y)

Sorry, aber ich glaube deine Kamera hat ein Problem mit dem Weißabgleich, sieht aus als ob sie manuell auf Warmton-Kunstlicht eingestellt ist, ich habe mal blau raus und rot reingenommen, dann sieht es für mich natürlich aus...., kann es auf Wunsch gerne zeigen.
Also ich weiß nicht mehr so genau aber die Bretter hatten schon so einen Farbton aber sicher kann man da vieles veränder. Du brauchst es nicht zeigen für mich ist es OK.
Beim nächsten mal muss ich gleich an die Bilder ran wenn ich die gemacht habe und nicht einen Monat später da hatt man ja die doch dann mehr im Kopf ich weiß nur das der Ton anders war wie ich schon gesehen habe und deswegen habe ich auch die Aufnahme gemacht. (y)

Tja - alle (bis auf atue, dem ich beipflichte.. ) finden es "gut", ich empfinde das Foto mit dem fiesen Blaustich nun als völlig missraten. Selbst das Motiv ist für mich (!!) eher so "na ja". - Immer wieder erstaunlich, wie hier im Forum der allgemeine "Geschmack" ( mit dem das eher nicht viel zu tun hat..) so gelagert ist, hmm.. .- Gruß Heiko

Tja - alle (bis auf atue, dem ich beipflichte.. ) finden es "gut", ich empfinde das Foto mit dem fiesen Blaustich nun als völlig missraten. Selbst das Motiv ist für mich (!!) eher so "na ja". - Immer wieder erstaunlich, wie hier im Forum der allgemeine "Geschmack" ( mit dem das eher nicht viel zu tun hat..) so gelagert ist, hmm.. .- Gruß Heiko
Hallo Heiko wie du es ja erwähnt hast, es alles Geschmackssache. Und das gute ist ja das jeder einen anderen Geschmack. Danke für dein Kommentar. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
110
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)