Alt und Neu
jz_

Alt und Neu

• jz_
Hier noch ein letztes Bild aus Frankfurt und dann reicht's ja auch mal.
Im Vordergrund ist das jüdische Museum
Diese Baumskulptur im Vordergrund sieht ja interessant aus... willst Du da nicht nochmal hin und ein Foto davon machen?
Ja, das sah interessant aus und ich habe davon auch ein paar Aufnahmen gemacht. Allerdings war ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Die Bilder habe ich dann am PC auch gleich wieder gelöscht. Ich werde bestimmt mal wieder nach Frankfurt kommen und vielleicht komme ich da wieder vorbei.

Guter Kontrast unterschiedlicher Baustile. Leider kommt die Baumskulptur nicht richtig zur Geltung.

• Like
Reaktionen: jz_
... Leider kommt die Baumskulptur nicht richtig zur Geltung.
Ja, das stimmt. Ich wollte diesen für mich interessanten Gegensatz mit der Glasfassade und dem älteren Gebäude festhalten. Die Baumskulptur wäre ich dabei am liebsten umgangen, habe da aber keine vernünftige Aufnahmeposition gefunden.

ja der Alt- und Neubau sind hier sehr gut zu sehen. Die Fassade im Hintergrund ist ein guter farblicher Kontrast zu dem Museum. Das Kunstwerk mit dem Baum hat mich am letzten Wochenende auch sehr begeistert!

• Like
Die Baumskulptur sieht wirklich sehr interessant aus! Stört mich aber in dem Fall direkt! Und glaube sofort, dass die Skulptur fast nicht zu fotografieren ist! So ungünstig steht die zwischen den Häusern!

• Like

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
10