Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das sah interessant aus und ich habe davon auch ein paar Aufnahmen gemacht. Allerdings war ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden. Die Bilder habe ich dann am PC auch gleich wieder gelöscht. Ich werde bestimmt mal wieder nach Frankfurt kommen und vielleicht komme ich da wieder vorbei.
Ja, das stimmt. Ich wollte diesen für mich interessanten Gegensatz mit der Glasfassade und dem älteren Gebäude festhalten. Die Baumskulptur wäre ich dabei am liebsten umgangen, habe da aber keine vernünftige Aufnahmeposition gefunden.
ja der Alt- und Neubau sind hier sehr gut zu sehen. Die Fassade im Hintergrund ist ein guter farblicher Kontrast zu dem Museum. Das Kunstwerk mit dem Baum hat mich am letzten Wochenende auch sehr begeistert!
Die Baumskulptur sieht wirklich sehr interessant aus! Stört mich aber in dem Fall direkt! Und glaube sofort, dass die Skulptur fast nicht zu fotografieren ist! So ungünstig steht die zwischen den Häusern!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.