Aloe - neue Blüte
waldkauz

Aloe - neue Blüte

Nach der Blüte vom Anfang April ist das die zweite in diesem Jahr. Einen Tag später (also gestern) war die Blüte um 9cm gewachsen. Ein Fotodokument.
@ alle: Ich bin selber erstaunt. Die Pflanze bekommt keinen Dünger und nur einmal pro Woche etwas Wasser. Ich habe da wohl reichlich Glück :)
 
Die Aloe wächst wild im Mittelmeerraum und auch in Mittelamerika, daher ist sie karge Umstände, Hitze und Trockenheit gewohnt, so dass Du sie genau richtig und artgerecht versorgst!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.078
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX60V
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Aloe - neue Blüte.jpg
Dateigröße
779,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Juli 2021 9:06 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben