Alles Walzer!
evalgg

Alles Walzer!

Bei Blende 6,3 war der Hintergrund noch ziemlich präsent. Deshalb habe ich ihn etwas zurückgenommen.
  • Like
Reaktionen: Hevo und Fabula
Und wie es wirbelt! Die Füße bilden den Dreh- und Angelpunkt, und der Schmunzeleffekt sind unterschiedlichen Fußbekleidungen ;) Gefällt mir sehr gut!
PS: Vielleicht wäre ein klein wenig größerer Schärfebereich bei den Schuhen auch gut? Ich weiß, leicht gesagt ;) Just my 2 Cents
 
Meine Frau und ich waren 14 Jahre im Tanzclub am liebsten Lateinamerikanische Tänze, mit viel Bewegung und Figuren. Die Standard Tänze konnten wir auch aber das sah bei uns kleinen Personen die wir nun mal sind nicht so Toll aus wie bei den großen. Beine zu kurz und deshalb nicht so große Schritte die nun mal beim Standard Tanz besser und geschmeidiger aussehen. Eine schöne Dynamik ist auf deinem Foto zu sehen und man spürt den Mitgenommenen Schwung beim hinsehen. ❤❤❤
 
ich mag dieses dynamische Bild mit den kräftigen Farben und die Ballons als Ruhezone
 
Die Standard Tänze konnten wir auch aber das sah bei uns kleinen Personen die wir nun mal sind nicht so Toll aus wie bei den großen.
Wichtig ist, ob es euch Spaß gemacht hat. Ihr könnt ja daheim im Wohnzimmer auch mal einen kesse Sohle aufs Parkett legen!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.004
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3145-1-2 +46 bea+vign+kop+BUS auflösung.jpg
Dateigröße
766,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 Februar 2019 10:34 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben