Alles Walzer!
evalgg

Alles Walzer!

Mal etwas anderes als Natur in einer Langzeitbelichtung. Wobei 1/4 sec. gar nicht so lang ist, aber die Bewegung sehr schnell war.
G
Wirstwohl zum Tanzspezialist...:)
 
Wanderschuh trifft Ballerina:) Hat was! Die Luftballone machen dein Foto ein bißchen unrúhig.....für mich persönlich würde ich oben etwas wegschneiden! So knapp unter der silbernen Linie die da durchs Bild geht....
 
Wanderschuh trifft Ballerina:) Hat was! Die Luftballone machen dein Foto ein bißchen unrúhig.....für mich persönlich würde ich oben etwas wegschneiden! So knapp unter der silbernen Linie die da durchs Bild geht....
Der Wanderschuh ist ein speziell gedämpfter Tanzschuh. Und die Dame war so vernünftig ihn trotz Fasching zu tragen. Ich hatte heuer passend zum Kostüm Ballerinas an und habe mir geschworen, nie wieder Fasching ohne Tanzschuhe!
Oben habe ich extra nix weggeschnitten, weil Herbert doch gesagt hat, dass rundherum Luft zum Wegschneiden bleiben soll. Habe es ansonsten knapper geschnitten, aber deswegen nochmal bearbeitet.
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
auch Geschwindigkeit ist relativ ... ein schönes stimmungsvolles Foto - für die Doppelseite sollte sich die Röcke exakt in der Bildmitte treffen, damit auf einer Seite keine "halbe Dame" übrig bleibt
 
auch Geschwindigkeit ist relativ ... ein schönes stimmungsvolles Foto - für die Doppelseite sollte sich die Röcke exakt in der Bildmitte treffen, damit auf einer Seite keine "halbe Dame" übrig bleibt
Dafür ist ja noch genügend Luft rundherum. Ausserdem sehe ich die Teilnahme nicht so verbissen, sondern mache es aus Spaß an dem Thema.
LG Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.341
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3145-1-2 +46 bea+vign auflösung.jpg
Dateigröße
784,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 Februar 2019 10:34 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben