alles nur Fassade (color).jpg
sab.k

alles nur Fassade (color).jpg

wieder mal in Dresden gewesen ... ;)
G
Eine feine grafische Arbeit!
 
Sieht ja interessant aus! Bin mal gespannt ob ich das morgen auch finde!???
Gruß
Robert
 
Die Centrum-Galerie ist ein Einkaufszentrum in Dresden, das am 17. September 2009 an der Prager Straße eröffnet wurde. Ihren Namen übernahm sie vom alten Dresdner Centrum Warenhaus, das am Ort der heutigen Galerie 2007 abgerissen wurde. Dessen bekanntes Architekturelement der Wabenfassade wurde in das neue Einkaufszentrum integriert. (Quelle: Wikipedia). Dem iar nichts hinzuzufügen. Wir als Dresdner sind froh, dass die Wabenfassade des alten Warenhauses wieder aufgegriffen wurde.
 
Das sieht klasse aus. Mir gefallen nicht nur die Farben, sondern auch die schönen Licht-Schatten-Spiele. Eine tolle Detailaufnahme!
VG
Brita
 
Haaaaaa, hab`s auch gefunden:) War gar nicht schwer! Jetzt muss ich nur noch meine Bilder laden und dann ***Dresden ahoi*** ? ? ?
Gruß
Robert
 
Die Centrum-Galerie ist ein Einkaufszentrum in Dresden, das am 17. September 2009 an der Prager Straße eröffnet wurde. Ihren Namen übernahm sie vom alten Dresdner Centrum Warenhaus, das am Ort der heutigen Galerie 2007 abgerissen wurde. Dessen bekanntes Architekturelement der Wabenfassade wurde in das neue Einkaufszentrum integriert. (Quelle: Wikipedia). Dem iar nichts hinzuzufügen. Wir als Dresdner sind froh, dass die Wabenfassade des alten Warenhauses wieder aufgegriffen wurde.
Genau das hat uns der Taxifahrer auch erzählt:)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
1.132
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
alles nur Fassade (color).jpg
Dateigröße
365,9 KB
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben