"Alleine schaff ich den, glaube ich, gar nicht!"
Allmiene

"Alleine schaff ich den, glaube ich, gar nicht!"

... überlegte Wuschi, als er diesen Wiesenchampignon fand und staunend näher in Augenschein nahm. Wir kamen dann aber überein, diesen Pilz stehen zu lassen, damit er seine Sporen verteilen kann und an der Fundstelle demnächst hoffentlich noch mehr von seiner Sorte wachsen. ;-))
Nö, nö erstmal nach schauen ob es nicht doch ein Knollenblätterpilz ist. Da ist stehen lassen die bessere Wahl damit es weitere Bilder mit Wuschi gibt.
 
Nö, nö erstmal nach schauen ob es nicht doch ein Knollenblätterpilz ist. Da ist stehen lassen die bessere Wahl damit es weitere Bilder mit Wuschi gibt.
Als Wuschi diesen Pilz entdeckte, habe ich mich selbstverständlich zunächst davon überzeugt, dass es sich wirklich um einen Champignon handelt und ihm erklärt, woran er das erkennen kann, denn sonst hätte ich Wuschi gar nicht erst in dessen Nähe gelassen. 😉

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
94
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Jahreslauf 2024-08 - 4. Wuschi mit Wiesenchampignon 01 © Allmiene GP, G9 - P1078013.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 27 August 2024 12:51 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben