Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf einem Ponton schwimmend eine Figur (?) in der Hafeneinfahrt Hamburg. Das letzte Licht zauberte einen Silberstreif ins Wasser, da musste ich einfach auslösen ...
Das Motiv finde ich super und auch die Lichtstimmung und die reduzierte Farbigkeit gefallen mir sehr gut - ich glaube, ich hätte noch versucht, die Figur freigestellt zu bekommen, so dass der Kopf nicht ins Ufer ragt.
LG Ursula
Das Motiv finde ich super und auch die Lichtstimmung und die reduzierte Farbigkeit gefallen mir sehr gut - ich glaube, ich hätte noch versucht, die Figur freigestellt zu bekommen, so dass der Kopf nicht ins Ufer ragt.
LG Ursula
War leider nicht zu machen. Ich war auf der Fähre und hatte keine Chance eine andere Perspektive zu wählen. (Aber vielleicht beim nächsten Besuch in Hamburg).
Moin, habe mal gegockelt, Bojen-Männer, Sie gehören zu den "Wasserwesen" Hamburgs und kehren wie die Alsterschwäne mit jedem Frühling zurück: die "Vier Männer auf Bojen" von Stephan Balkenhol. (wikipedia)
übrigens "steht" eine Figur auch auf der Außenalster, auf der man herrlich segeln kann...
servus, Rainer
PS: hat Jörg M. ja schon in 21 geschrieben. sorry.R
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.