Allee
MiniOn

Allee

Allee zum Schloss Solitude.
Interessante Schärfentiefenstudie! Das vordere Kettenstück hätte man vielleicht doch noch mit in die Schärfe nehmen können.
 
Mich stören mehr die extrem hellen Lichter hinten.
Gruß
Robert
Da hat Robert recht. Am einfachsten wäre wegschneiden. Dann geht es allerdings nicht mehr um die Allee, sondern nur noch um die Kette. Wenn du die Allee behalten willst würde ich die Lichter rausstempeln.
 
Dann warst du fast bei mir zu Hause. (Nein, ich wohne nicht im Schloss ;) aber ich kann es vom Balkon aus in der Ferne sehen, wie es jetzt gerade nächtlich vor sich hin leuchtet.)

Die angesprochenen Lichter sind zwar recht dominant, ganz darauf verzichten würde ich aber nicht. Zudem ist deine Bea ja nicht auf streng natürliche Kontraste und Farben aus. Da gehen die Lichter auch als Stilelement durch.

Jochen
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
474
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
360
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
087C76BE-0B92-44A5-B4B5-D9929EDD7792.jpeg
Dateigröße
833,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Juli 2020 7:29 PM
Abmessungen
903px x 1280px

Teilen

Oben