allee-2-2018.jpg
Robert

allee-2-2018.jpg

Ein letztes mal "meine" Allee, diesmal von der anderen Seite, aber kalt war es von hüben wie drüben:-)
Gruß
Robert
Mich überzeugt die Totale und die Farben trotz Winter Stimmung, das Gegenlicht ist natürlich das Highlight. ✔✔✔❤?
 
Durchdachter Bildaufbau, gute Blickführung, schöner "Sonnenstern".

Die starke Sättigung unterläuft mMn. ein wenig den Versuch, die Kälte der Witterung rüberzubringen.
Die sehr sichtbaren Kontrastkanten vor allem am großen Baum vorn schmälern geringfügig den Bildeindruck.

Gruß Ralf
 
Au ja...langer Spaziergang im Kalten...und dann in die heimelige Stube mit etwas leckerem zu essen und zu trinken:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
962
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/22
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
allee-2-2018.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 15 Januar 2017 1:51 PM
Abmessungen
1083px x 1280px

Teilen

Oben