Alarmstufe Dunkelrot
Fotohobby

Alarmstufe Dunkelrot

Roberts Kommentar zu meinem ersten Ringelnatterbild hat mich veranlasst, nochmal eines reinzustellen.
Man glaubt es kaum: Sie hat ihn nicht erwischt, er war schneller. Frösche sehen ja auch, was hinter ihnen passiert, sie haben einen "Beinahe-360°-Rundumblick". Des einen Glück, des anderen Pech.
Glückwunsch! Und man muss sich vorstellen, dass sie dieses grüne Riesenteil - man glaubt es eher nicht - auch tatsächlich schlucken kann.
 
Man denkt der passt doch sowieso nicht rein. Aber erstaunlich was die alles runterkriegen.
Schöne Szene.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Fotohobby
Datum
Aufrufe
213
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
161,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ringelnatter auf der Jagd.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mo, 29 Mai 2023 1:21 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben