Airport Denver - Ausschnitt
waldkauz

Airport Denver - Ausschnitt

@ Gaby und Eva, ihr seid der Meinung dass das jetzt besser aussieht ??
  • Like
Reaktionen: evalgg
Na, ja, man sollte ruhig mal was probieren. Dann aber ehrlich zu sich selbst und anderen sein.(n)
 
Also ich meinte natürlich nicht, dass man dieses Bild so extrem beschneiden kann - da leidet natürlich die Qualität. Sondern wenn man das als neues Bild mit einer längeren Brennweite gestalten könnte. Aber sicher kommst Du nicht ständig dort vorbei und so nehmen wir mit dem anderen Bild vorlieb;)
 
Obwohl es mir mit dem quadratischen Anschnitt wie im Vorschaubild gut gefällt....
 
Die Qualität hat durch den Beschnitt natürlich gelitten, aber als Motiv gefällt es mir sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
571
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-T10
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
16,8 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Airport_Denver - Ausschnitt.jpg
Dateigröße
364,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 30 April 2008 12:04 AM
Abmessungen
1280px x 470px

Teilen

Oben