Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe, du kennst dich aus, Ulrich. Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber mit viel Charme und sehr gutem Essen. Ein Genuß in vielfacher Hinsicht.
Ich sehe, du kennst dich aus, Ulrich. Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber mit viel Charme und sehr gutem Essen. Ein Genuß in vielfacher Hinsicht.
Nein, Josef - sooo gut kenne ich mich nicht aus in der weiten Welt ..
Aber ich bin zuweilen indiskret und neugierig und finde bei interessanten Motiven gerne heraus, wo das ist und von wo es aufgenommen wurde ..
#
Die Innenraumfotos der Pousada geben einen guten Eindruck vom "vielen Charme" ..
Viel Vergnügen und gute Tage in Viana do Castelo
Respekt, gut recherchiert. Das Vergnügen ist leider schon wieder zu Ende. Es war eine sehr schöne Reise mit schönen Hotels am Duoro und zuletzt in Porto mit tollem Blick auf die Stadt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.