... after work
TINI9997

... after work

.... (river) party
(y)
Ich dachte, man trifft sich nach der Arbeit immer zu einer After-Work-Party an anderer Location. Ist man da jetzt auf Standboarding umgeschwenkt? :unsure:;)
Wäre nichts für mich, würde da Kanu vorziehen.

Danke für euer Lob und Interesse am Feierabendsport, der auch tagsüber regelmäßig zu regelrechten massenhaften Fluss'wanderungen' auf dem Main führt. Die vermeintliche Trendsportart hat bereits eine lange Geschichte, s. Link zu Wikipedia.

Klasse!👏👏👏
Farben, Licht, Bildschnitt und Titel...hier passt für mich alles!:D
Ich frage mich nun nur noch: ist das jetzt Freizeitvergnügen "after work" - oder doch eher die Alternative zum ÖPnV auf dem Nachhauseweg...?;):LOL:

.... Ich frage mich nun nur noch: ist das jetzt Freizeitvergnügen "after work" - oder doch eher die Alternative zum ÖPnV auf dem Nachhauseweg...?;):LOL:
Tatsächlich, Thomas, hatte man vor längerer Zeit die alternative Fortbewegungsart zum ÖPnV schon in Form eines Vaporettos zwischen Offenbach und Frankfurt angedacht. Leider im Sand, bzw. Wasser 😂, verlaufen .... Gründe unbekannt ...

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema September 23 - Da schwimmt was. Regentonne, Pfütze, Teich, See, Bach, Meer und mehr.
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
926
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91