ADAC...
Fotian

ADAC...

....Gebäude in München, Gruß Christian
Auch hier mein Dank an alle die sich das Foto angeschaut und kommentieret haben. Dass ich dem Raum genügend Raum geben ist in meinem Fotos ja nicht ganz so selten, ich mags halt. Wobei ich hier mal wider die Möglichkeiten von LrC ausprobiert haben, SW Bearbeitung und dann eine Coor-Grading hinzugefügt,(helle Bereiche bläulich und dunkle rötlich) wahrscheinlich zu viel Spielerei, der Effekt gefällt mir aber immer besser.... Guten Start in die (kurze) Woche, Christian
 
Eine wirkungsvolle Bearbeitung. Ich mag diese schmale Gradwanderung zwischen SW und Farbe sehr gern, hier passt sie zur Komposition ausgezeichnet.- Gruß Heiko
 
Wobei ich hier mal wider die Möglichkeiten von LrC ausprobiert haben, SW Bearbeitung und dann eine Coor-Grading hinzugefügt,(helle Bereiche bläulich und dunkle rötlich) wahrscheinlich zu viel Spielerei, der Effekt gefällt mir aber immer besser....
Unaufdringlich, aber sehr wirkungsvoll! (y)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
262
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/9
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1015148-50-2-Pixx.jpg
Dateigröße
549,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Mai 2023 4:22 PM
Abmessungen
901px x 1200px

Teilen

Oben