Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Location und schön puristisch fotografiert. Ich hätte es vermutlich durch einige Schritte nach links etwas anders aufgebaut,... den "Großen" dichter an die Säule, den "Kleinen" hinter die Säule, die dann rausschauenden Rotoren raus und das Ganze dann quadratisch geschnitten.
Wie immer gilt : ist mein persönlicher Geschmack,... kann also, muss aber nicht.
LG, Ralf
Schöne Location und schön puristisch fotografiert. Ich hätte es vermutlich durch einige Schritte nach links etwas anders aufgebaut,... den "Großen" dichter an die Säule, den "Kleinen" hinter die Säule, die dann rausschauenden Rotoren raus und das Ganze dann quadratisch geschnitten.
Wie immer gilt : ist mein persönlicher Geschmack,... kann also, muss aber nicht.
LG, Ralf
Lieber Ralf,
danke für die Anregung. Bei meiner nächsten Wanderung werde ich das Mal ausprobieren. Natürlich könnte ich das auch mit diesem Foto in PS machen.
Ich bin beruflich schon zu viel und zu lange am Computer. Bildbearbeitung für d-pixx macht mir keinen Spaß. Gesünder ist es an der frischen Luft, die ich gerade die letzten zwei Tage, bei herrlichem Sonnenschein ganz allein in der Natur, ausgiebig genießen konnte. Nur der Lärm der Windkraftanlagen hat gestört.
Geht mir auch nicht anders,... habe beruflich seit ca. 1990 nur noch vor dem Mac gesessen.
Ich hatte allerdings das Privileg, ca. 70% des Tages mit Photoshop arbeiten zu dürfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.