Achtung! Achtung!
Eisbär2

Achtung! Achtung!

(51.82379644429914, 8.917573893849054) Wandergebiet. Früher konnte man hier auch Skilanglauf machen und Schlitten fahren.
Schöne Location und schön puristisch fotografiert. Ich hätte es vermutlich durch einige Schritte nach links etwas anders aufgebaut,... den "Großen" dichter an die Säule, den "Kleinen" hinter die Säule, die dann rausschauenden Rotoren raus und das Ganze dann quadratisch geschnitten.
Wie immer gilt : ist mein persönlicher Geschmack,... kann also, muss aber nicht.
LG, Ralf

Schöne Location und schön puristisch fotografiert. Ich hätte es vermutlich durch einige Schritte nach links etwas anders aufgebaut,... den "Großen" dichter an die Säule, den "Kleinen" hinter die Säule, die dann rausschauenden Rotoren raus und das Ganze dann quadratisch geschnitten.
Wie immer gilt : ist mein persönlicher Geschmack,... kann also, muss aber nicht.
LG, Ralf
Lieber Ralf,
danke für die Anregung. Bei meiner nächsten Wanderung werde ich das Mal ausprobieren. Natürlich könnte ich das auch mit diesem Foto in PS machen.😎

...Natürlich könnte ich das auch mit diesem Foto in PS machen...

Hi Georg, ja klar, das geht natürlich auch sehr schnell. (Kann aber nicht jeder)

...Natürlich könnte ich das auch mit diesem Foto in PS machen...

Hi Georg, ja klar, das geht natürlich auch sehr schnell. (Kann aber nicht jeder)
Ich bin beruflich schon zu viel und zu lange am Computer. Bildbearbeitung für d-pixx macht mir keinen Spaß. Gesünder ist es an der frischen Luft, die ich gerade die letzten zwei Tage, bei herrlichem Sonnenschein ganz allein in der Natur, ausgiebig genießen konnte. Nur der Lärm der Windkraftanlagen hat gestört.🖖

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
118
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)