Achensee
Schön, aber warum mittig? Da das Wasser interessanter als der Himmel ist, hätte ich der Wasseranteil grösser gemacht. Dadurch wirkt das Bild tiefer und dynamischer.
Himmel bei oberster Bergknick oben links geschnitten und wenn vorhanden, etwas mehr wasser unten
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, aber warum mittig? Da das Wasser interessanter als der Himmel ist, hätte ich der Wasseranteil grösser gemacht. Dadurch wirkt das Bild tiefer und dynamischer.
Himmel bei oberter Bergknick oben links geschnitten und wenn vorhanden, etwas mehr wasser unten
(y)
Vielen Dank für deinen Hinweis, Franck.
Dein Schnitt-Vorschlag ist sicherlich eine Alternative.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
741
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/750 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Achensee.jpg
Dateigröße
661,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 April 2022 12:58 PM
Abmessungen
1280px x 858px

Teilen

Oben