Ach ist das schön!
L

Ach ist das schön!

Schmusen, chillen und die Sonne genießen, wer will das nicht?
Wie mein Straußenbild, Übung mit der neuen Kamera. Ist schon etwas älter.
Sehr schön die Stimmung festgehalten.
Auch früher haben die Kameras schon gute BQ geliefert.
Aber das Foto selbst hat auch damals schon wie auch heute noch der Mensch hinter der Kamera gemacht. Hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so.
Liebe Grüße, Winfried
 
Nach dem Motto" probiers mal mit gemütlichkeit" (y) Die Ecke links oben könnte man noch entfernen!
 
Sehr genüsslich wie sie da chillen. Knuddeln wollte ich sie jetzt nicht, das überlasse ich Thomas😄.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anregung. Finde ich persönlich nicht unbedingt störend. Ist irgendwie ein Hinweis, dass es keine Wildlifeaufnahme ist. Wenn gewünscht, kann ich das Bild ohne reinstellen.
Bisher bin ja das nur ich, da lohnt sich das nicht :cool: Zudem kann man es sich leicht abdecken und dann vorstellen wie es ohne die Ecke wirkt😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
218
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ7
Blende
ƒ/4
Brennweite
25,1 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ach ist das schön.JPG
Dateigröße
535,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 04 September 2008 11:42 AM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben