Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Titel passt jetzt eigentlich nicht mehr - habe jetzt mal wie vorgeschlagen einen anderen Schnitt gewählt und bei dem Gelb die Sättigung rausgenommen.
Hier das Original: https://forum.d-pixx.de/media/abwaerts-gehts.12503/
Für mich ist auch das andere mein Favorit. Hier bin ich unsicher, was ist das, soll ich im Handstand gucken, für einfach nur abstraktes Motiv schon wieder zu viele Elemente. Ich kann damit nicht warm werden, sorry!
Für mich ist auch das andere mein Favorit. Hier bin ich unsicher, was ist das, soll ich im Handstand gucken, für einfach nur abstraktes Motiv schon wieder zu viele Elemente. Ich kann damit nicht warm werden, sorry!
Ich kann das gut verstehen. Für mich ist es einfacher, weil ich diese Location gut kenne, aber sonst....
Mir gefällt ja das Original selbst auch besser.
Beide Fotos haben ihren Reiz, das erste etwas mehr. Der "Abstand" zwischen beiden Bildern ist aber für mich nicht so groß, auch diese Version ist gut für mich (... etwas besser zentriert vielleicht...) .
Ich mag die Münchner U und S Bahnstationen sehr, passt und mein Geschmack.
Hier sieht man mal wieder, dass Schnittvorschläge oft nicht immer das bringen, was sich die Vorschlagenden oft vorstellen.
Mir hat das erste Bild schon im Original sehr gut gefallen. Dieses Bild hat eine ganz andere Aussage und die gewisse Abstraktion gefällt mir auch sehr gut.
Ich finde das Foto interessant, aber würde von unten noch schneiden, damit von der ersten "Rolle" nur noch ca. 2 cm bleiben! Probier`s mal durch scrollen.....dann wird`s meiner Meinung nach deutlich wirksamer!
Gruß
Robert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.