abstand halten
Robert

abstand halten

  • Like
Reaktionen: evalgg und Marika
Schönes Motiv, könnte auch unter Minimalismus laufen. Warum hast Du denn die Kamera nicht exakt ausgerichtet? :rolleyes:
 
Stimmt! Da geht noch was! War aber schon froh keine Personen auf dem Bild zu haben ! Und Möbel umstellen wäre vielleicht nicht so gut angekommen? Ich war feige und habe es erst gar nicht versucht!
Gruß
Robert
 
Für ein gutes Bild musst Du ALLES versuchen! Aber vielleicht kannst Du es für Dich in PS oder dergleichen noch etwas richten.
 
Für Minimalismus würde ich noch den Hinweis ausradieren.
Ansonsten bin ich auch so ein Blindgänger in Sachen ausrichten. Also darf ich nicht mosern.
 
Diese Farbkombination aus Grau und Rot finde ich klasse.. Das Schild vorne könnte meinetwegen ruhig weg.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
517
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
abstand halten.jpg
Dateigröße
449,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Juni 2020 12:39 PM
Abmessungen
1280px x 877px

Teilen

Oben