Abrahams Gebäude auf der Raketenstation Hombroich
Hubi

Abrahams Gebäude auf der Raketenstation Hombroich

• Hubi
Nordwestlich von Neuss entstand nach Plänen des New Yorker Architekten Raimund Abraham ein Haus für Musiker. Es befindet sich auf dem Gelände der ehemaligen Raketenstation der NATO, heute ein Naturraum mit Landschaftspark zur Ansiedlung von Künstlern, Dichtern, Komponisten und Wissenschaftlern, die
Ich habe erst nur gelesen: "Abrahams Gebäude"!:ROFLMAO: Man sollte erst fertig lesen bevor man sich wundert!
Architektonisch sehr interessant! Hoffentlich wird es gepflegt.

Im Vorschaubild sah das Gebäude aus wie ein UFO-Landeplatz (passt ja auch irgendwie zu einer ehemaligen Raketenstation) :D

Es sieht tatsächlich wie ein Ufo aus, je nachdem, wo man sich gerade auf dem Gelände befindet, sieht man nur den schrägen Dachteller über einem Hügel auftauchen. Sieht auch heute alles noch ganz gut aus dort - für Eva und wen es interessiert stelle ich ein Foto vom Spätsommer ein, habe es allerdings nicht in der Frontalansicht aufgenommen.
LG Ursula

Habe das Gefühl, daß das Ding leicht nach rechts kippt.:unsure:
Mut zum Risiko, ich hätte probiert, den Vordergrund bis zur ungemähten Rasenecke
"WegzuRoberten", dann kämme der Himmel besser.

Habe das Gefühl, daß das Ding leicht nach rechts kippt.:unsure:
Mut zum Risiko, ich hätte probiert, den Vordergrund bis zur ungemähten Rasenecke
"WegzuRoberten", dann kämme der Himmel besser.
Lege mal ein Linial an, da kippt nichts, aber unten schneiden könnte man gut.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
1.213
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)