Ablenkung...
Lumoli

Ablenkung...

Der Graureiher war grade dabei einen Fisch zu fangen, als ein Bisam einfach an ihm vorbei schwamm. Übrigens hat er dann doch ein paar Augenblicke später doch noch einen kleinen Fisch ergattern können.
(y) 📷 Klasse erwischt! Erstaunlich, wie scharf das Bild bei ISO 3200 ist. Ich traue mich noch nicht so richtig an die hohen ISO-Zahlen ran. Habe noch die "alte Schule" mit der "Körnung" im Kopf. Oder macht das die Software?
 
(y) 📷 Klasse erwischt! Erstaunlich, wie scharf das Bild bei ISO 3200 ist. Ich traue mich noch nicht so richtig an die hohen ISO-Zahlen ran. Habe noch die "alte Schule" mit der "Körnung" im Kopf. Oder macht das die Software?
Danke, und ja du hast Recht - die Körnung habe ich über "Software" verbessert - Die "alte Schule" stimmt immer noch. Bei der GH6 geht ISO3200 grade noch.
 
Klasse!:love:
So muss man die Burschen erwischen! (oft riechen sie ja von weitem den Braten/Fotografen und machen sich davon)(y)
...aber auch hier würde etwas Vignettierung helfen, den Blick auf den Reiher zu lenken...das viele Gras/Schilf könnte etwas ablenken
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Lumoli
Datum
Aufrufe
198
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GH6
Blende
ƒ/8
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
2024-056.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 13 Mai 2024 3:00 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben