Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Das Holzteil ist, glaube ich, ein alter Silo. Dahinter ist eine halbhohe Mauer (Podest) und dahinter die Außenwand. Von rechts kommt Fensterlicht auf diese Außenwand. Kann man also schwerlich verhindern. Es sei denn in der Nachbearbeitung die Fläche etwas abzudunkeln.
Hmm, stimmt wohl. Aber die unnatürliche Pose hier ist (wie leider zunehmend häufig in dem Genre..) doch arg konstruiert - und strapaziert den Gesamteindruck nachhaltig, irgendwie nur noch sehr komisch, als hätte das Model da eine Maus gesehen.. .- Ronalds sachlichen Einwand teile ich trotzdem, die Rechtfertigung des Fotografen für den suboptimalen Hintergrund im Kopfbereich hingegen nicht - wenn die "Location" mit besonderen Lichtverhältnissen für ein Foto nicht passt, dann sollte man vielleicht auf ein solches Foto dort verzichten und eine andere Kulisse wählen.. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.