Abhängen
evalgg

Abhängen

Hier ist ein Hopfengarten schon für die nächste Saison vorbereitet und die Drähte aufgehängt. Der Rauhreif macht sie sichtbar.
Gefällt mir sehr gut! Hast Du mal probiert, direkt unter dem oberen Querdraht zu schneiden? Ich denke das Bild gewinnt dann nochmal an Tiefe und die Drähte erscheinen mir noch präsenter zu wirken.
LG Ursula
 
@Eva, vielen Dank für die Erklärung! Ich dachte im ersten Moment an eine Spaghettitrockneranlage!
Mir scheint, die machen sich ganz schön Arbeit für ein gutes Bier......trinken ist sooo einfach :)
 
Schön, wie der Reif hier die Drähte sichtbar gemacht hat und klasse in SW umgewandelt. Schneiden würde ich nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.160
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2973-1-2 CEdetsky SEH+20K30Frot sp auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Februar 2021 9:54 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben