abgelegt-2.
Gerd Schmitz

abgelegt-2.

.... mit neuem Hintergrund dank PS :)
Ein Dachbodenfund, dürfte um die 100 Jahre alt sein.
So sieht es farblich richtig gut aus! Jetzt wünsche ich mir nur noch die Schuhspitze noch freigestellt ;) !
LG Ursula
 
Die Schuhspitze hab ich bewusst so auf den Rahmen gesetzt um etwas Tiefe zu simulieren. Nimmt man sie raus, ist es mMn wieder zu eindimensional.

LG, Gerd
 
Die Schuhspitze hab ich bewusst so auf den Rahmen gesetzt um etwas Tiefe zu simulieren. Nimmt man sie raus, ist es mMn wieder zu eindimensional.

LG, Gerd
Mmh? Und wenn Du eine größere Blende gewählt hättest, damit der HG ein bisschen mehr in die Unschärfe kommt? Hätte ich ausprobiert, denn so kann man ja auch einen Tiefeneindruck erreichen.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2102: Schuhe
Hinzugefügt von
Gerd Schmitz
Datum
Aufrufe
791
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
abgelegt-2.jpg
Dateigröße
894 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 Februar 2021 7:58 PM
Abmessungen
1283px x 853px

Teilen

Oben