Abgehängt
frame

Abgehängt

@Heiko, hast Du mal Deinen Monitor überprüft. Bei mir haben die Taue und Netze die Farbe, die sie im Original auch haben dürften.
 
@Heiko, hast Du mal Deinen Monitor überprüft. Bei mir haben die Taue und Netze die Farbe, die sie im Original auch haben dürften.
Jaja, lieber Burghard- vice versa.. . Drollig, dass Du davon ausgehst, dass mein (!) Monitor falsch kalibriert ist, ist mittlerweile aber ja bei vielen Belangen das gängige Diskursmodell.- "Omi, siehst du die vielen Geisterfahrer.. ??"-
Ganz lieben Gruß Heiko
 
@Heiko, Du hast recht, wenn man eine Falschkalibrierung ausschließt, kann man die Sache natürlich auch philosophisch betrachten. ;)
 
Ich bedanke mich für die netten Kommentare und die sachliche Diskussion um den Blaustich, den auch ich nicht so recht erkennen kann.
Mag wohl eher eine Geschmacksache sein.
Lieben Gruß
Horst
 
Ich habe aktuell leider nur einen Laptop zur Verfügung, aber der zeigt mir auch keinen Blaustich, eher einen Graustich 😇 Mir gefällts(y)
 
Feine Aufnahme!:)
Sehr schön ins Format gesetzt!(y)
Und nur mal nebenbei: auch bei mir (auch kalibriert) zeigt sich ein leichter Blaustich. Der allerdings nicht störend wirkt, wenn man es einfach als Stilmittel sieht.:rolleyes:;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
286
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20210907-P1004988.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 07 September 2021 12:28 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben