abgeerntet
G
Wow,... diese Farben sind herrlich! Und auch wen die Bäume noch belaubt sind und grün, durch den abgeernteten Feld, bekommt das Bild eine etwas herbstliche Note! Der Himmel bring Dynamik in das Bild,... einfach schön! Der Schnitt gefällt mir besonders gut! (y) :)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Eine wunderbare Sommerimpression mit tollen Wolken und der kleinen Kapelle am richtigen Fleck.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Das Bild gefällt mir sehr gut! Nur die Farben finde ich ein bisschen knallig. Aber, da mir das heute schon mal passiert ist, liegt es vielleicht an mir.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
457
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/11
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A5523.jpg
Dateigröße
911,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Juli 2016 1:08 PM
Abmessungen
1200px x 824px

Teilen

Oben